Donnerstag, 29. Juni 2017

Kong wildknots Plüschbär Spielzeug

Noch nie hat ein Spielzeug für unseren Hund länger als einige Wochen überlebt, außer die bisher bekannten Kong Produkte.
Daher gab ich auch diesem Bären die Chance.
Unser Hund liebt ihn und er wird regelmäßig im Garten in die Mangel genommen.


http://amzn.to/2tuksAm
 Da ich einen kleinen Wüterich zuhause habe der gerne seine Spielzeuge zerfetzt, musste etwas Robustes her. Der Bär wurde ausgewählt, da er innerlich verstärkt ist - bedeutet also: innen Schnüre, außen Plüsch.

Mein Hund hat den Bären sofort angenommen und herzhaft gespielt - bis jetzt ist er heil, und das obwohl ich selbst Zerrspiele mit ihm mache. Normalerweise zerlegt mein Hund Spielzeuge innerhalb von Minuten. Für Welpen also top!

Nachtrag:
Mein Welpe spielt zwar herzhaft damit, jedoch ein befreundeter ausgewachsener Hund hat den Bären zu fassen bekommen und als Kauspielzeug missbraucht - kurzum: das Quietschi wurde rausoperiert. Allerdings obwohl der Bär jetzt zwar bisschen geflickt werden muss, fällt keine Füllung hinaus, was mir wiederum gut gefällt.
Hier könnt ihr in bekommen.
Viel Spass damit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen