Donnerstag, 29. Juni 2017

Hund Spiele set

Hallo zusammen
ich habe meinem Hund dieses Spieleset gekauft und muss sagen das es wirklich super ist.
http://amzn.to/2sVzhKC
Ohne wenn und aber stimmt hier das preis/Leistungsverhältnis. Für gerade einmal 7€ wird hier sehr viel geliefert und ich werde mir das Set jetzt noch 3-4 mal bestellen denn mein Hund hat so einen Riesen Spaß damit das es einfach nur toll ist ihm dabei zu zusehen wie er dieses Spieltag auseinander nimmt.

Zu den einzelnen Teilen.

Der Strick: Hält genauso wie andere auch. Mein Hund ( franz Bulldog ) hat ihn noch nicht klein bekommen

Der Runde Strick: mit Stoff in der Mitte hat ihn Ca sehr fasziniert. Er war gut eine Stunde damit zu Gange. Danach war der Stoff ziemlich in Mitleidenschaft gezogen der Strick aber unversehrt.

Der blaue Quietschknochen: hielt wohl keine 5 min. Aber er wollte einfach nur das es aufhört zu quietschen und das war herrlich anzusehen.

Der Ball: ungefähr 10 min. Dann war er kurz und klein.

Aber wie gesagt. Ich kaufe trotzdem wieder. Denn meinem Hund macht es Spaß ab und zu mal was zu zerkauen und das sollen nicht immer nur Kauknochen sein.

Für kleine bzw weniger Bisskräftige Hunde ist es top.
Für die die Rubustes Spielzeug suchen kann ich aus Erfahrung sagen das dann ein Teil schon so knapp 10€ Kosten muss. Jedoch ist es bei meinem Hund so das diese ihn ziemlich langweilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen