Donnerstag, 29. Juni 2017

Anti-Bell Hundehalsband

Absolut perfekt. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Hund darauf reagiert. Habe einen Zwergpinscher Mix. Sie hat immer wie verrückt gebellt wenn ich aus dem Auto ausgestiegen bin. Gleich beim ersten mal Halsband anlegen hat sie beim ersten Piepton aufgehört zu bellen.Heute, nach dem 3. Mal hatte ich das Halsband vergessen. Was soll ich sagen, sie hat nicht mehr gebellt. Jetzt sind wir alle erleichtert und glücklich. Würde ich jedem empfehlen. Danke!!!
 Hier zu bekommen
http://amzn.to/2srDVMS
 • STOPPEN SIE DAS ÜBERMÄSSIGE BELLEN IHRES HUNDES: Dieses äußerst effiziente und bequeme Anti-Bell-Hundehalsband (ohne Stromschlag) bietet Ihnen eine zuverlässige und mühelose Lösung, um das übermäßige Gebell Ihres besten Freundes ein für alle Mal auf eine völlig harmlose und schmerzlose Art und Weise zu beseitigen. Perfekt für die Verwendung im Innen- und Außenbereich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen